.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[BUG] FBF 7050 - Nachschaltung versagt bei WDS

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Switch42, 10 Okt. 2005.

  1. Switch42

    Switch42 Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo zusammen,

    Bei mir funktionierte die Nachschaltung nicht richtig. Trotz kompletter Inaktivität aller WLAN-Clients tat sich nichts.

    Heute habe ich dann mal WDS abgeschaltet und siehe da, die Nachtschaltung (WLAN abschalten) funtkioniert.

    WLAN schaltete sich auch nicht ab, obwohl der WDS-Client nicht aktiv war. Auch wenn der WDS-Client nicht da ist, kann das WLAN Interface doch abgeschaltet werden.

    Ich halte dies für einen Bug. Leider ist WDS in der aktuellen Firmware von Hause aus nicht freigeschaltet. Eine Fehlermeldung nach AVM wird man sich momentan noch sparen können.