Bug in Freetz Rev. 2380M

GuruHacker

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht ob es direkt ein Bug sein sollte, aber ich habe in der rev. 2380M bemerkt, das ich beim aktiven ABP Firefox plugin (Werbeblocker) nicht die RDDStats funktionen aufrufen kann, egal ob übersicht, oder die configuration. Aber ohne das Plugin kann ich ohne Probleme mit Firefox 3.xx RDDStats aufrufen, oder das konfig interface.

Kann mann das irgendwie Bugfixen?

Ich schaue nochmal genau nach was nicht sauber abläuft.

So habe screenshoots gemacht, und wichtige blickpunkte makiert

Anhänge

• abp1.JPG
    abp1.JPG
    135.1 KB · Aufrufe: 24
  • abp2.JPG
    abp2.JPG
    138.3 KB · Aufrufe: 20
Ist nicht wirklich ein Bug, oder? AdBlock wird sich a nder URL stören, was ich nciht zwangsläufg für ein Mank halte. Man muss es doch nur zu den Ausnahmen hinzufügen einmalig, und gut ist ;)

Das scheint mir kein Problem von Freetz zu sein!?

MfG Oliver

Doch ich denke schon. Muss ja ein fehler im Quellcode sein, das ein Werbeblocker grade RRDStats blockt. War in früheren versionen nicht so!

Tja, kam wohl Optionszeugs dazu. Was hindert dich nun daran, deinen Werbeblocker zu justieren, so dass es funktioniert?
Ich denke nämlich, dass AdBlock nicht mit Lokalen URLs irgendeiner Art rechnet.

Auch scheint mir der Aufruf nicht anders zu sein als vorher.

Vielleicht spielst du mal eine alte Version der Stats ein und vergleichst mal die Aufrufe?

Und - wenn kein Unterschied da ist - fragst einmal bei den Devs von ABP vorbei und fragst dort?

Jo, aber kein Fehler im Freetz "Quellcode"!

MfG Oliver

SO werd mal bei den Scriptern rumfraggen. Solang ist der Link bei mir in der Ausnahme.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,919
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913