Busy-on-Busy am S0?

ApexDE

Mitglied
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Habe seit kurzem eine FBF 7050 mit fw .58, bin soweit auch erstmal zufrieden damit, habe aber das Problem das besetzt-bei-besetzt am internen S0 nicht mehr geht mit einem Sinus 45P ISDN Fone. Besetzt-bei-besetzt ist im Fone aktiviert und klappt auch am externen S0, am internen S0 klingeln aber die anderen Mobilteile wenn ein zweiter Anruf auf derselben MSN reinkommt :(
Kann man da irgendwas machen?


PS: Klasse Forum! Leider habe ich über die SuFu nichts zu meinem Problem gefunden
 

radar

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
So wie es aussieht auf eine neue Version der Fritz!Box Firmware warten.
 

ApexDE

Mitglied
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also ist das problem bei AVM bekannt?
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich glaube ja, aber ein weiteres Ticket kann nie schaden! ;)
 

ApexDE

Mitglied
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
gut, dann mach ich gleich zwei ;)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,020
Beiträge
2,041,694
Mitglieder
353,323
Neuestes Mitglied
Mululu