Busybox meldet: line 1: syntax error: unexpected "("

Joshi

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,
ich habe die aktuelle Version von busybox-mipsel auf meinen USB-Stick raufgepackt, chmod 755 usw.
Ich benötige crond, der ja in der mitgelieferten busybox nicht dabei ist.
Wenn ich ./busybox aufrufe, sollte ich eigentlich die Liste der verfügbaren Befehle aufgelistet bekommen.
Leider kommt nur zurück: ./busybox: line 1: syntax error: unexpected "("

Was mache ich falsch ?

Danke für Eure Hilfe und schon mal ein schönes Wochenende
Joshi
 

radislav

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Mrz 2008
Beiträge
950
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
morgen,

du hast die falsche version der busybox, vermute ich mal. die boxen 73xx haben den anderen prozessor als frühere. probiere doch mal die version auf meiner homepage. ob da crond dabei ist, kann ich aber nicht sagen, denn ich habe keine 7390

gruß
 

Joshi

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Äh, das könnte es sein. Ganz herzlichen Dank, ich probier's mal !
Viele Grüsse
 

Joshi

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du hattest recht ! Crond ist auch dabei !
Nochmal herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe
Joshi