Busylight (o.Ä.) für Aastra/Mitel OfficeSuite

Welche Schaltung ist das denn vom Conrad?
 
Vollzitat von darüber entfernt by stoney
Hab ich übersehen. Danke und gute Referenz.

Bislang hatte ich mich galvanisch angeschlossen: Parallel zur LED eine Transistorschaltung und über einen Optokoppler galvanisch getrennt zur weiteren Schaltung für den großen externen Wecker und Blitzleuchte.

Später hatte ich einfach einen a/b Port auf die gleiche Nebenstelle programmiert und den externen Wecker und Blitzleuchte daran angeschlossen.
Dann kam noch der Wunsch eine 12V Signallampe im Rhythmus in einem Einsatzleittisch mitblinken zu lassen, was ich mir aber dann erneut aus dem a/b Port abgenommen hatte (Gleichrichter
+ Transistorschaltung auf ein Telekomrelais).
Am Ende hatte ich in dieser Anlage jede Menge a/b Schnittstellen in Betrieb nur für die Signalisierung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rangierdraht
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Wir verwenden seit geraumer Zeit Kuando Busy Lights per USB in Kombination mit OfficeSuite und Business CTI.... völlig problemlos.
 
Vollzitat von darüber entfernt by stoney
Würde ich ja gerne auch "verwenden", aber wie funktioniert das? Wo was einstellen? Wir bekommen es nicht ans Laufen. Im Moment schalte ich per Tastatur mit Strg-1 grün und Strg-3 rot. Nicht sehr komfortabel.
Und für die Spezialisten: ja, ich habe gegoogelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das funktioniert bei uns out of the box.... einfach anschließen, fertig!

Welche Version der A400/OIP/OfficeSuite verwendest du?
 
OIP-Version 8.6.0.14 (32-Bit)
OIP-Spezifikationsversion 3.0.29.0
Bei der OfficeSuite finde ich die Version nicht - wo steckt die? Im Installationsverzeichnis ist nur eine ReadMe mit folgendem Inhalt: Release notes Mitel Office Suite Version: 3.0.4 released: 05.06.2015, scheint recht alt zu sein.
Falls Du eine Idee hast: wo bekomme ich ein Update?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.