.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

* bzw. 'Stern' wird beim Wählen ignoriert

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von t3chie, 2 Nov. 2005.

  1. t3chie

    t3chie Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bristuff ignoriert Wahl von * bei aufliegendem Hörer

    Ich habe folgendes Problem. Bei der Wahl mit einem Ascom Eurit 30 mit aufliegendem Hörer funktioniert die Wahl solange ich als erstes Zeichen kein * verwende. Also tippe ich 12 und hebe dann den Hörer ab, wird die 12 auch im Log als gewählt angezeigt, wenn ich aber *12 mit aufgelegtem Hörer wähle, meint Asterisk die Extension s sei gewählt worden. Hebe ich zuerst ab und wähle dann *12 klappt alles.

    Irgendjemand eine Idee?




    Testkonfiguration: Suse 9.3 mit Asterisk 1.09 + Bristuff 0.2.0-RC8o
    1 xHFC im TE Mode an Telefonanlage, 1 x HFC im NT Mode an Ascom Eurit 30