C430 A an Router anmelden

lumber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen Homebox2 6641 Router von o2 und ein neues C430 A (Basis mit einem Mobilteil).

Folgendes Problem.
Wenn ich die Basis per DECT am Router anmelde und das Mobilteil an der Basis dann sagt mir das Mobilteil "prüfen Sie die Telefonverbindung" und reagiert nicht. Bei Anrufen klingelt nur das Teil in der Basis.
Und wenn ich beide Telefone per DECT am Router anmelde funktionieren zwar beide aber ich habe eingeschränkte Funktionen zur Verfügung - z.B. keinen AB.
Woran kann das denn liegen? Ich weiß nicht was ich bei der Anmeldung verkehrt mache ...
Es muß doch möglich sein das Gigaset richtig (mit beiden Telefonen) zum Laufen zu bringen.

Kann mir bitte jemand helfen und mich auf die richtige Spur bringen.

Danke!

ich habe ein C430 A Duo (http://www.amazon.de/Gigaset-Dect-S...&qid=1454058011&sr=8-2&keywords=gigaset+c430a).
Also das eine in der Basisstation, das andere im Satelliten) Heissen wohl C430H.
Ich drücke auf der Basisstaion den Knopf zum Verbinden mit DECT und melde das Teil am Router an. Geht soweit. Dann melde drücke ich wieder den Knopf und melde die beiden Telefone an der Station an. Beide sagen auch, dass es erfolgreich war. Aber es geht nur das Teil, das im Display "Basis 2". Das andere zeigt "INT 1" und geht nicht.

Im Setup des C430H nachschauen: "Beste Basis" ist mit den C430H möglich ?

Falls das nicht möglich ist:
Du solltest als 1. einmal beide Mobilteile C430H "_NUR_" an der eigenen Gigaset-Basis C430A anmelden.

Beste Basis habe ich auch schon versucht. Das geht zwar aber löst das Problem nicht.
Was meinst Du mit ""_NUR_" an der eigenen Gigaset-Basis C430A anmelden" ?
Aus dem Router rauschschmeissen und erst beide Teile an der Basis anmelden und erst anschliessend mit dem Router verbinden?

Ein Mobilteil kann zu einer bestimmten Zeit immer nur mit 1 Basis verbunden sein.
Deinen Wunsch aus #1 "Es muß doch möglich sein das Gigaset richtig (mit beiden Telefonen) zum Laufen zu bringen."
kannst du zB realisieren, wenn das _NUR_ realisiert und getestet wird.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
draco777