C47H (Weiß) aus Schweiz ?

Dogmatix

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
In Deutschland gibt es den C470 Basis+Handset in weiss, aber nicht den passenden C47H Erweiterungshandset - den gibt's nur in Pianolackschwarz.

In der Schweiz gibt es jedoch den C47H in weiss, Art. S30852-H1951-B102 (die Schwarze ist -B101).

Gibt es irgendwelche Gründe weshalb ein in der Schweiz gekaufte C47H mit ein in Deutschland gekauften SX255-Basis nicht funktionieren könnte (unterschiedliche Frequenzen oder so was)?
 
Gibt es irgendwelche Gründe weshalb ein in der Schweiz gekaufte C47H mit ein in Deutschland gekauften SX255-Basis nicht funktionieren könnte (unterschiedliche Frequenzen oder so was)?
Nein ;)

Gruss
Catalonia
 
Hallo Dogmatix,

Gibt es irgendwelche Gründe weshalb ein in der Schweiz gekaufte C47H mit ein in Deutschland gekauften SX255-Basis nicht funktionieren könnte (unterschiedliche Frequenzen oder so was)?

wie schon geschrieben, nein. Aber ein C47H ist _kein_ Systemmobilteil an einer SX255. Soll heißen: optimal arbeiten die neuen Mobilteile mit den älteren Basen (SX255, SX353) nicht zusammen.

Viele Grüße,
Jirka
 
So, die Weisse habe ich mir geholt und funktioniert einwandfrei.

Jirka, wenn die C47H kein Systemmobilteil der SX255 ist, welches Mobilteil paßt besser zum SX255? Und wenn der SX255 ein 'älteres' Basis ist, welches ist der Nachfolgermodell (natürlich mit ISDN, 3xAB, bis 8 MT anmeldbar, TAE-Anschluß, und per PC einstellbar) und was kann er besser?
 
Hallo Dogmatix,

So, die Weisse habe ich mir geholt und funktioniert einwandfrei.
Schön. Aber das Gespräch vom Anrufbeantworter kannst Du sicherlich nicht übernehmen...

Jirka, wenn die C47H kein Systemmobilteil der SX255 ist, welches Mobilteil paßt besser zum SX255?
Z. B. das S1, das S44, das 4000C oder auch noch das 3000C.

Und wenn der SX255 ein 'älteres' Basis ist, welches ist der Nachfolgermodell (natürlich mit ISDN, 3xAB, bis 8 MT anmeldbar, TAE-Anschluß, und per PC einstellbar) und was kann er besser?
Es gibt kein Nachfolgemodell (und es wird auch keins geben).

Viele Grüße,
Jirka
 
Z. B. das S1, das S44, das 4000C oder auch noch das 3000C.

Beim 3000C kann das Telefonbuch nicht von der SX255 automatisch gesendet werden - d.h. wenn ich im SX255 die Kontakte bearbeite und die neue Liste zu den MTs senden möchte, geht dies bei den C47H einfach so, aber bei der 3000C muß ich abheben, bestätigen und PIN eingeben. Daher scheint mir der C47H besser zum SX255 zu passen als der 3000C.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.