.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

.cab Daten Install

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von grinch1971, 13 Dez. 2006.

  1. grinch1971

    grinch1971 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Leide muß ich noch was fragen. Ist es angedacht eine Anleitung für die Unterstützung von .cab Dateien denn mit der Anleitung die z. Zt. im WIKI
    steht schaffe ich es nicht. (Verstehe die Zusammenhänge nicht):noidea:
    Klar gibt es wichtigere Dinge deshalb kann dieses auch auf später geschoben werden.:( Wollte eigentlich nur den Commander zum laufen bringen.
     
  2. Fab_Bo

    Fab_Bo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was verstehst du denn nicht?
     
  3. grinch1971

    grinch1971 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi !!

    In der Anleitung Installation SOT-Client.pdf steht das ich die Datei die ich bei MS runterlade (WCLOAD.EXE) in das filesystem\windows\ kopieren soll. Muß ich dieses vorher entpacken oder einfach dort reinkopieren ? Und dann..

    Aus dem WIKI:
    Die CAB-Datei muss zuerst auf der Emu installiert werden
    Die 4 Dateien aus dem Programmverzeichnis auf den Rechner kopieren
    Total Commander ist danach auf der STB ohne installation lauffähig

    Welche Emu ?? Entpacken ?? und dann wohin kopieren ??

    Vielleicht verstehe ich ja was falsch? und Denke zu kompliziert.

    THX for Help
     
  4. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die wceload.exe mußt Du dir im Platformbuilder kompilieren. Der Link zu Microsoft ist nicht die Wceload.exe die Du benötigst.

    Wenn Du die Datei kompiliert hast einfach in das Freigabeverzeichnis /filesystem/windows/

    box starten und dann kannst Du die Totalcommander Cab im Windows Explorer doppelt clicken