Hallo,
ich habe mit der Suche im Forum nix zu diesem Thema gefunden:
wenn ich auf den "Call" Button im Webinterface klicke, der sich neben jeder Tefelonnummer befindet, dann poppt ein Fenster auf und mein Telefon klingelt. Wenn ich dann abnehme, passiert gar nicht. Tote Leitung.
Heute habe ich durch Zufall das ganze mit dem Internet Explorer ausprobiert und siehe da: Wenn ich das klingelnde Telefon abnehme, dann wird automatisch mit der entsprechenden Nummer verbunden.
Interessant. Testet Sipgate nicht auch mal mit verschiedenen Browsern ihr Interface?
ich habe mit der Suche im Forum nix zu diesem Thema gefunden:
wenn ich auf den "Call" Button im Webinterface klicke, der sich neben jeder Tefelonnummer befindet, dann poppt ein Fenster auf und mein Telefon klingelt. Wenn ich dann abnehme, passiert gar nicht. Tote Leitung.
Heute habe ich durch Zufall das ganze mit dem Internet Explorer ausprobiert und siehe da: Wenn ich das klingelnde Telefon abnehme, dann wird automatisch mit der entsprechenden Nummer verbunden.
Interessant. Testet Sipgate nicht auch mal mit verschiedenen Browsern ihr Interface?