Call by Call 010 010 + Call flat kombiniert möglich?

hjok

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

1. Kann ein Vertragsnehmer beide Tarife bestellen?

2. Ist der simultane Betrieb beider Tarife auf einem Gerät (Fritzbox) möglich?

3. Für die Flat erhält man eine Ortsrufnummer kostenlos. Gibt es für den Call by Call-Tarif auch eine kostenlose Ortsrufnummer?

4. Lassen sich beide Tarife mit weiteren Ortsrufnummern erweitern?

Zu 3. und 4.: Lt. Angaben in '010010 CallbyCall VoIP Vollwertiger Anschluss?' und 'easybell reduziert den Preis für Mobilfunkgespräche auf 3,9 ct/min' lassen sich zumindest diese Punkte bejahen.

Grüße, hjok
 
Ich kann dir nur Frage 3 und 4 beantworten.
3. Ja
4. Auch ja
 
Hi,

... 1. Kann ein Vertragsnehmer...
Muss man einfach ausprobieren. Wir haben zwei unterschiedliche Anschlüsse bei easybell. Einen auf den Namen meiner Frau und einen auf meinem Namen. Alles ohne Probleme - siehe Signatur.


... 2. Ist der simultane Betrieb...
Unsere beiden Anschlüsse haben wir jeweils in einer Fritz und einem Snom parallel in Betrieb. Also, beide Geräte verarbeiten gleichzeitig beide Anschlüsse ohne Probleme.


... 3. Für die Flat... und 4. Lassen...
Beide Fragen sind schon beantwortet.


Gruß Frank
 
Ok, danke! Dann probiere ich das mal aus.

Grüße, hjok
 
Hallöle,

Call flat habe ich leider nicht, aber Call basic. Und vor ca. zwei Monaten auch die 010 010 auf meinen Namen zusätzlich über das Anmeldeformular registriert. Ein paar Tage später kam wie üblich Post mit dem Registrierungscode (gleicher Kunde, jedoch andere Kundennummer). Seit dem auch immer zwei Rechnungen...

Betrieb (parallel) mit FBF 7390 funktioniert bislang ohne bekannte Probleme. Daher sehe ich aus meiner Erfahrung nichts, was im Wege stehen könnte!

Grüßle,
Salvator24
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.