call-by-call und voip

Fredjam

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich weiss nicht ob das dummer oder nicht ist auf jeden fall
wolte ich mal eine 100% bestätiegun,
gibt es einen voip anbieter der call by call unterstüzt habe gelesen das soll nicht gehen aber genau so habe ich gelesen das es gehen soll.

Habe hier auch schon die suchfunktion benutzt und stundenlang gegooglet
aber ich bin zu keinem Ergebniss gekommen.

:noidea:

Call by Call über VoIP geht (momentan) NICHT. Egal welchen Anbieter Du hast.

mmm danke für die schnelle antwort

Schade denn so günstig komme ich nicht mit voip weg :-|
Habe arcor zuhause und so kann ich auch nicht mit einer Fritzbox oder so das weiter leiten....
gibts es vielleicht irgend wie ne andere variante dafuer?
Will so günstig wie möglich in fremdnetzte telefonieren.
habe Base
Habe voip anbieter mit 16,9 cent gesehen aber wie an call by call anbieter die locker unter 12 cent kommen und fuer laengere telefonate bis zu 8 cent kommen....

bist du dir sicher das es bei sipsnip nicht unterstützt wird ?

:confused:

Fredjam schrieb:
mmm danke für die schnelle antwort

Schade denn so günstig komme ich nicht mit voip weg :-|
Habe arcor zuhause und so kann ich auch nicht mit einer Fritzbox oder so das weiter leiten....
gibts es vielleicht irgend wie ne andere variante dafuer?
Will so günstig wie möglich in fremdnetzte telefonieren.
habe Base
Habe voip anbieter mit 16,9 cent gesehen aber wie an call by call anbieter die locker unter 12 cent kommen und fuer laengere telefonate bis zu 8 cent kommen....
16,9 cent ist dusnet mit sekudnengenauer abrechung oder sipgate mit minutentakt. bei sekudnentakt kommt kaum ein c-b-c anbieter mit. die bieten vielelicht 11cent bei 5min-takt! das muss man immer bedenken

c-b-c gibt es auch bei sipsnip nicht wie man es vom festnetz her gewohnt ist. du musst für voip dich bei jedem einzelnen anbieter registrieren, weil es nicht die telkom gibt, die für alle kleineren provider das inkasso macht.

richtig sparen wirst du bei voip erst, wenn du irgendwie deinen alten t-com isdn/analog anschluss mit dsl und flat loswirst udn z.b. nur internet via kabelfernsehen etc. für kleiens geld bekommst.

ich kann dir nur empfehlen, wenn du sowieso schon base hast, nimm die fritzbox, richte eine deiner festnetznummer für callthrough ein und rufe diese vom handy aus an. dann gehts per callthrough weiter via festnetz 8oder auch voip) zu d1, d2, o2 und ins ausland...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa