Call by Call

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
In diversen PC magerzine steht (zeitgleich ?) ein paar Mode drinnen und zb. das ich via Call by Call billiger bin. Ich habe auf der seite geschaut und muss 1,69 zahlen wo ich via Fairytel 1,5 zahle und die ganzen abieter giebts nicht !
Das sind ja wucher Tarife !!!
Wo giebt wirklich günstige Call by Call anbieter die ich in die FB integrieren kann ?
Danke

Edit: Ich habe nicht die Telekom sondern AON und Priority (UPC Telekabel)

1. Was hat diese Frage mit FBF-Modifikationen zu tun? Das gehört wohl eher zu FBF-Telefonie oder, wenn Du den Least Cost Router von TelefonSparbuch einsetzt nach FBF-LeastCostRouter.
2. Bitte noch mal überarbeiten und eine vernünftige Fragestellung draus machen, die wir verstehen und sinnvoll beantworten können.
3. Mal bei www.teltarif.de bzw. deren österreichischer Entsprechung nachsehen.

Ich habe den Thread mal verschoben...

Zunächst mal: ob Call-by-Call überhaupt geht, muß der Festnetzprovider sagen. Es kann auch sein, daß diese Option überhaupt nicht besteht. Zu Österreich kann ich hier nichts sagen...

Weiterhin brauchst Du eigentlich nur mal in das Handbuch der FBF zu schauen bzw. in die Infos hier im Forum... denn da steht z.B. daß man in der FBF unter Wahlregeln auch CbC-Anbieter eintragen kann. Wie man die findet? Nun, entweder man hat einen Website, der dies liefert (für D kenne ich ein paar, für A musst Du den suchen), oder es gibt kostenpflichtige Dienste, die das bereitstellen.

--gandalf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora