.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Call Faild: 408 Timeout

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von mantra, 4 Jan. 2005.

  1. mantra

    mantra Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach,

    mein anderes Problem habe ich inzwischen gelöst, nun habe ich gleich das nächste!

    Ich kann jetzt unter meiner Nummer angerufen werden aber wenn ich die Sipgate Testnummer anrufen möchte, steht da eine Weile "Connecting" und dann
    "Call Faild: 408 Timeout".

    Hat irgendjemand einen guten Tip?

    MfG Robert
     
  2. qarsten

    qarsten Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Robert,

    habe zZt das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung?

    Netten Gruß,

    Qarsten.
     
  3. mantra

    mantra Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe noch keine Lösung aber ich weis jetzt, dass es an meinem Router liegt!
    Leider komme ich hier nicht weiter. Mal sehen, vielleich klappts ja irgendwann.

    MfG Robert
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    welchen vorwahlbereich habt ihr denn ?
     
  5. qarsten

    qarsten Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm, also bei mir hatte es funktioniert, haben hier in der WG aber einen gemeinsamen Router, aber normalerweise verstellt da keiner was dran. Hab zwar keine Ahnung, was das mit dem Vorwahlbereich zu tun hat, aber bei VoIP 0221 u. 089, ansonsten 05251.

    Netten Gruß,

    Qarsten.