Call & Surf Comfort (2)/T-ISDN???

convertere

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi leute,

hab den o.g. Tarif, zumindest steht es scho in der auftragsbestätigung von der Telekom drin...
Kostet damals 43,95 Euro...

Kann mir jemand sagen was das heißt???

1. Welche Anschlussart habe ich?? Mehrgeräteanschluss oder TK-Anlagenanschluss?

2. Was ist eine Durchwahl (DDI). Hab eine Müncher Hotelnummer vom Internet mal als Beispiel genommen: 089 263102

3. Woher erfahre ich meine Amtrufnummern oder Anlagenanschluss-Rufnummer?
(Die Auftragsbestätigungen von der Telefoneinrichtung, die im Jahre 1990 oder wann weiß ich statt fand, besitz ich nicht mehr) Genügt Anruf bei Telekom diesbezüglich??? Wenn ja, was muss ich verlangen?

Danke euch:):)

Da Deine Fragen rein gar nichts mit dem Produkt VoIP von T-Home zu tun haben, habe ich mal in den allgemeinen Plauderbereich verschoben.
Gehe Du bitte hin und verpasse Deinem Thread einen angemessenen Titel:
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern.
Dort hinein gehört eine Zusammenfassung Deiner Frage, nicht aber eine simple Produktbezeichnung. ;)

BtW: Du bekommst bei herkömmlichem C&S einen Mehrgeräteanschluss -so steht es zumindest bei mir in den Produktbeschreibungen von T-Home. ;)

danke euch...

ja sorry ^^

wäre noch nett, wenn mir jemand amtrufnummer definieren würde. mit der beispiel nummer vom hotel münchen bitte...

also mit oder ohne vorwahl???

Selbstverständlich immer ohne Vorwahl!
Eine Rufnummer, eine MSN... ist immer ohne Vorwahl, die Vorwahl definiert die Ortsnetzkennziffer, aber niemals den Teilnehmeranschluss.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,226
Mitglieder
375,721
Neuestes Mitglied
christinej8