.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Callback Rückruf CLIP

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von vbbaby, 11 Jan. 2006.

  1. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin....
    wäre es nicht möglich bei dem Callback die Rufnummer zu übertragen, die man vorher angerufen hat ?

    Also als Beispiel ich wähle aus meinem Telefonbuch im Handy den Eintrag

    Max Mustermann mit der Nummer +49406898902223 aus kurz darauf erhalte ich den Callback und bei mir im Handy wird die bei Purtel als Rufnummernanzeige vorgegebene Nummer angezeigt, also 071121.......

    Wäre es da nicht besser um verwechselungen vorzubeugen, wenn bei dem Callback die gewählte nummer wieder angezeigt wird, in diesem Fall also +49406898902223 .... das hätte den Vorteil, das im Handy gleich Max Mustermann angezeigt wird.....
     
  2. hiro

    hiro Guest

    hängt vom provider ab... mit den meisten - den günstigen zumindest - kannste immer nur die nummer von denen übertragen
     
  3. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das hast du wohl falsch verstanden oder ich nicht deutlich geschrieben...

    die +49406898902223 ist eine sipsnip kurzwahl....wenn ich diese wähle bekomme ich einen Callback von Sipsnip und werde dann automatisch mit Max Mustermann (+491721234567) verbunden.....

    bei dem Callback (also den Anruf von SipSnip) wird allerdings nicht die +49406898902223 bei mir im Handy angezeigt sondern meine Rufnummer bei Sipsnip......schöner wäre es, wenn hier die +49406898902223 angezeigt würde....damit mein Handy mir noch mal anzeigt,wen ich angerufen habe....
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Der Rückruf dauert doch nicht so lange, daß Du nicht mehr weißt, mit wem Du sprechen wolltest :gruebel:

    Oder hast Du Alzheymer im fortgeschrittenen Stadium ?
     
  5. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was hatte ich doch gleich geschrieben ? hab ich schon wieder vergessen ....haha....

    Das habe ich sicherlich nicht vergessen.....aber es könnte auch meine Frau von zu Hause aus mich auf dem Handy über SipSnip anrufen und somit würde die selbe Nummer angezeigt werden wie als wenn ich einen Callback erhalte....und das ist halt nicht so schön....
    und das andere kann ja eigentlich nicht so schwer sein die Kurzwahlnummer auch wieder als Clip zu verwenden....
     
  6. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jetzt ist es ja gelöst :rolleyes: zwar nicht nach meinen Wünschen, aber man kann ja nicht alles haben .....:D

    Durch das neue Feature sipsnip.de Callback mit individueller Rufnummernübermittlungwird jetzt zumindest meine eigene Rufnummer die ich übermittle angezeigt und da ich mich wohl kaum selber anrufen werde....klappt es jetzt auch mit der Unterscheidung zwischen den anrufen von zu Hause und dem Callback ....

    Sehr schön Super SipSnip .... :groesste:
     
  7. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine Träume werden anscheinend doch noch war....:rock:

    Man kann jetzt bei SipSnip beim Callback auch die Rufnummer der Kurzwahl anzeigen lassen, somit würde auch der Telefonbucheintrag im Telefon angezeigt werden.....

    Leider klappt das aber noch nicht .....:(
    Wenn ich Auslöser auswähle, wird gar keine Rufnummer übertragen....
     
  8. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Klappt leider immernoch nicht :eek:
    Arbeitet da noch jemand dran ?
     
  9. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ist hier noch jemand am arbeiten ?

    Die Übermittlung der Auslösenummer funktioniert leider immernoch nicht :mad:
     
  10. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Hallo Hr. Doktor. Alle Menschen ignorieren mich einfach. Koennen sie mir helfen?"
    "Der naechste Bitte".


    Viel Erfolg und schoenen Tag noch. :)

    voipd.

    PS: Sorry, aber .... Bitte nicht persoenlich nehmen, ich kenne auch solche Threads! :)
     
  11. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg