Callcenter Software

Frank2k

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

Ich bin auf der suche nach einer bestimmten VOIP Software.
Ich habe einige Mitarbeiter und diese Sollen anrufe entgegen nehmen.

Diese Mitarbeiter sitzen Zuhause und nicht im Büro man soll sehen sollen ob Sie sich eingelogged haben und ob Sie anrufe entgegen nehmen.

Quasi eine Callcenter Software. Ist sowas auf dem MArkt erhältlich?
Oder evtl ein Alternativprodukt


Danke im Vorraus.
 
Hi Frank2k,
willkommen im Forum.

Wie wär's mit Asterisk? Das musst Du nur entsprechend konfigurieren. Wie das geht, erfährst Du im Asterisk-Teil dieses Forums. Oder Du besuchst den Asterisk-Kurs im Linuxhotel, der wird von einem der Asterisk-Entwickler gegeben.
 
Ich gebe einfach mal den direkten Link zum Kurs von Betateilchen hinzu. :-)

Dieser Kurs hat viele postive Rückmeldungen, auch von Leuten, die kaum bis keine Erfahrung mit Linux haben/ hatten.
 
genau das suche ich auch

hallo, genau danach suche ich auch.

- wenige mitarbeiter die zu hause an ihren privaten telefonen sitzen
- und sich (wenn möglich) selbst ein- und ausloggen können (eventuell sogar über telefon?)
- ich muss sie ein-und ausloggen können
- irgendeine form von statistiken (entgangene anrufe, besetzt etc)

gibt es hier jemanden, der lust und das talent hat, sowas zu pogrammieren und den vserver aufzusetzen? natürlich gegen bezahlung.

lg zwiebelfisch
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
247,226
Beiträge
2,263,960
Mitglieder
375,721
Neuestes Mitglied
christinej8