CallerID?

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Wie händelt Freenet die CallerID? Wird diese mitgesandt/unterdrückt? Kann man das einstellen?
 

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
aha, und kann ich den unterdrücken? Bzw. ändern?
 

Ber5erker

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab mich mal auf dem Handy angerufen: "Nummer unterdrückt"

Anscheinend lässt sich, bei Telefonaten SIP -> FN, die Rufnummernübermittlung nicht manipulieren.
 

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist schon beser als bei Sipgate, wenn man seine FN-Nummer per Enum registriert hat und über VoIP rausrufen will. Dann ist der angerufene nicht ganz so verunsichert weil er statt meiner saarländischen Nummer plötzlich eine (z.B.) Kölner Nummer sieht.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,026
Beiträge
2,017,993
Mitglieder
349,300
Neuestes Mitglied
jensjansen