.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Callmanager Express Frage

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von maschi, 4 Jan. 2005.

  1. maschi

    maschi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle!

    Da dies mein erster Post ist, möchte ich euch alle mal herzlich begrüßen, und hoffe ihr könnt mir helfen...

    Folgende Hardware ist vorhanden:
    Cisco 1760 mit CCME 3.1
    ein paar 7960er mit CCM Firmware
    ein analoges Telefon
    inalp smartnode 1200

    im Router steckt ein FXS und ein FXO sowie ein BRI S/T VIC Modul.
    Das analoge Telefon funktioniert und kann mit den VOIP Telefon kommunizieren. Die VOIP Telefone können auch telefonieren.

    Das BRI S/T Interface hab ich auch schon mit dem Inalpi zum Laufen gebracht und eine Verbindung steht.

    Jetzt ist die Frage:
    Wie krieg ich den Callmanager Express dazu, dass er die Telefonnummern die er net kennt über das BRI Interface nach "außen" routet?

    Vielleicht hat wer eine Idee
    mfg
    Maschi
     
  2. steaksandwich

    steaksandwich Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Maschi,

    wie sieht dein Dial Peer dazu aus ?

    Cheers Sven