.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Callmonitor konfigurieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von aldoa1, 20 Aug. 2005.

  1. aldoa1

    aldoa1 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    als Linux Laie habe ich eine Frage zur Konfiguration des callmonitors.

    Auf meiner AVM Fritz Box 7050 Fon WLAN habe ich das Image fritz.box_fon_wlan_7050.14.03.71-m3.12.image mit callmonitor Funktion.

    Wie passe ich nun aber den callmonitor so an, dass er auf meiner Dreambox (IP 192.168.178.6) die Telefonate anzeigt?

    Ich nutze auf der Dreambox 7020 die http Authentifizierung wegen dyndns. Dies muss erhalten bleiben.

    Mit welchen Programmen (Tools) muss ich welche files ändern?

    Per telnet komme ich auf die fritz box.
    Mit winscp3 geht es nicht.
    Putty habe ich noch nicht probiert.

    Danke für jeden Tipp

    aldoa
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0