Callmonitor zeigt $SOURCE_ENTRY nicht mehr an

Peter931

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
883
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo
ich nutze den Callmonitor um mir per Email Name und Telefonnummer von verpassten Anrufen anzuzeigen.
Leider funktioniert die Übertragung von $SOURCE_ENTRY (=Name) nicht mehr.
Auf dem Telefon wird der Name während des Rufes weiterhin korrekt angezeigt.
Aber per Mail bekomme ich nur noch einen Leerstring seit dem Update auf Firmware-Version 54.04.76freetz-1.1-stable-3477 .
Könnte eventuell mit der Einführung der individuellen Telefonbücher mit der letzten firmware zusammenhängen.
Jetzt gibt es ja mehrere Telefonbücher.

Gruß Peter


P.S: Hier der Listener zur Erzeugung der Email

in:cancel ^ ^ mailmessage -t [email protected] -s "Verpasster Anruf von ($SOURCE_DISP) ($SOURCE_ENTRY ) ($SOURCE ) um ($TIMESTAMP )"
 
Hi,

ich denke die Ursache liegt in der neuen SessionID-Authetifizierung der final .76er (und einiger labors zuvor), die im Callmonitor 1.13 leider noch nicht berücksichtigt ist.
Hier sollte wohl die v1.14 in freetz-stable-1.1 gemerged werden (sonst ist der Name nicht Programm ;)).
Wollte gerade eben schon ein Ticket aufmachen, aber evtl. ist es sinnvoll es erst mal hier anzusprechen.

chres
 
*g* ist ja noch nicht irgendwie released oder so nach dem mergen, oder? ;)
 
Ich dachte der freetz-stable-1.1 Zweig erhält Fixes und Updates, so zumindest steht's doch im wiki
Alternativ kann der stable-branch-1.1 genutzt werden. Hier sind evtl. Fehler im Release 1.1.x gefixt.
Da hier vorgestern Änderungen gemerged wurden um die .76er FWs der 7270 als Basis verwenden zu können, müsste jetzt halt auch noch der Callmonitor v1.14 gemerged werden, so dass wieder alles funktioniert. Oder was genau meinst du jetzt?
 
Is schon korrekt. Und wenn wir meinen, dass wir alles erwischt haben beim mergen, wird es sicherlich auch ne freetz-1.1.1 geben oder (oder so ähnlich). Eben als solche getagged. Da aber aktuell nur Oliver merged, da er da den Überblick und die Templates zu hat, muss er erstmal dazu kommen ;)
 
Aso,
soll man denn dann jetzt noch nen Bug im Trac aufmachen oder gibst du's intern weiter?
 
Mach doch ein Ticket auf. Dazu gibt essogar chon eine Lösung, ist doch auch was feines :) (Am besten suchst du noch das Changeset raus, wo die .14 eingeführt wurde und schreibst es dazu).
 
So, sollte mit changeset 3482 nun für freetz-stable-1.1 gefixed sein! ;)
 
Danke, ich kann die Timeline lesen, und habe sieauch abboniert, bzw. bekomme Änderungen als EMail ;)
 
Neuer CallMonitor funktioniert bestens. Danke.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.