callthrough über Easybox und Fritzbox

Michaeel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Gemeinde,
Wie ich im Forum gelesen hab besteht die Möglichkeit mit der FB 7360 eigendlich eine callthrough-Verbindung zwischen Internet-Tel. und UMTS-Stick herzustellen.
Mein Vorhaben war es via Handy über den Stick auf der Box anzuklingeln und über callthrough auf der Festnetzleitung ( VOIP ) raus zu telefonieren.
Dieses ist leider bei meiner von Ewetel " kastrierten " Box nicht möglich ( callthrough erst gar nicht vorhanden ).
Mein Malör ist jetzt ich hab eine katrierte Box ,keine Daten für einen eigenmächtigen Box-Wechsel bekommen und das schlimmste nicht die größte Ahnung von der Materie.
Meine Frage jetzt ich besitze noch eine Easybox 602 mit dem Huawei K3520 Stick gibt es da eine Möglichkeit die so einzurichten das ich die callthrough Funktion die in der Fritzbox fehlt mit dieser zu überbrücken ?
Über das Netzwerk konnte ich die Box problemlos einbinden so das ich mein Analogtelefon nur an der Easybox anschließen brauchte und Beide " Leitungen " (UMTS/VOIP) annehmen und über Wahlregeln auch raus telefonieren kann. Aber das war es meinerseits schon und leider komme ich nicht weiter ?

Ich bin leider mit dem IP Foren nicht so bewandert und hoffe nicht all zu sehr mit meinem Laienhaften Beschreibungen anzuecken.

Gruß Michael

Nicht so viel Hilfe auf einmal hab aber jetzt eine Lösung gefunden , Danke.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint