.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Callthrough analog

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von loxred, 27 Dez. 2004.

  1. loxred

    loxred Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe user dieses Forums,

    habe nunmehr auch seit ein paar Tagen die FBF und bin nach den ersten gelösten Problemen sehr zufrieden.
    Was ich allerdings gern noch zum laufen gebracht hätte wäre das Callthrough. Dies klappt gar nicht bei mir.
    Ich benutze ein Siemens Gigaset 3015 an einem analogen Anschluß der Telekom. DSL beziehe ich über 1und1.
    Trotz mehrfacher Überprüfung der softwaremäßigen EInstellungen (z.B. Abstellen der Amtsholung etc.) klingelt der Anruf durch und ich komme nicht dazu die eingetragene "Geheimnummer" am Handy einzugeben. Auch höre ich keinen Hinweiston o.ä.
    Hat jemand von Euch das Prob schon erfolgreich gelöst?

    Grüsse
    loxred
     
  2. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,089
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
  3. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    du hast die Nummer von welcher du CallThrough nutzen wilst auch in der Box angegeben ?
    die Nummer wird vom benutzten Telefon auch uebermittelt ? - steht die Nummer nacher korrekt im Anruferverzeichniss ?
     
  4. loxred

    loxred Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    callthrough

    @JSchling,

    danke für Deine Antwort und die damit verbundenen Fragen.
    Ja, ich habe alles beachtet und nach einem Test (derer waren da viele !) wird die Handynummer auch in der Anruferliste angezeigt.

    grüsse
    loxred