Callthrough analog

loxred

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe user dieses Forums,

habe nunmehr auch seit ein paar Tagen die FBF und bin nach den ersten gelösten Problemen sehr zufrieden.
Was ich allerdings gern noch zum laufen gebracht hätte wäre das Callthrough. Dies klappt gar nicht bei mir.
Ich benutze ein Siemens Gigaset 3015 an einem analogen Anschluß der Telekom. DSL beziehe ich über 1und1.
Trotz mehrfacher Überprüfung der softwaremäßigen EInstellungen (z.B. Abstellen der Amtsholung etc.) klingelt der Anruf durch und ich komme nicht dazu die eingetragene "Geheimnummer" am Handy einzugeben. Auch höre ich keinen Hinweiston o.ä.
Hat jemand von Euch das Prob schon erfolgreich gelöst?

Grüsse
loxred
 
du hast die Nummer von welcher du CallThrough nutzen wilst auch in der Box angegeben ?
die Nummer wird vom benutzten Telefon auch uebermittelt ? - steht die Nummer nacher korrekt im Anruferverzeichniss ?
 
callthrough

@JSchling,

danke für Deine Antwort und die damit verbundenen Fragen.
Ja, ich habe alles beachtet und nach einem Test (derer waren da viele !) wird die Handynummer auch in der Anruferliste angezeigt.

grüsse
loxred
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,772
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.