.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Callthrough bei welchen Geräten?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dukovac, 23 Sep. 2005.

  1. dukovac

    dukovac Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Leute,

    Von welchen AVM Geräten kann man eigentlich z.B. vom Handy seine eigene Festnetznummer anrufen und sich dann ins VoIP weiterleiten lassen?

    Kennt jemand weitere solche Geräte? Ich weiss nur von sipura 3000 und bin mir über AVM nicht sicher (neue firmware-upgrades??). Wie steht es mit Siemens SX541?


    Danke für jede Anwort!!!
     
  2. abergdolt

    abergdolt Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mindestens Fritz!Box Fon WLAN und FRITZ!Box Fon WLAN 7050, auf denen nutze ich das selbst, einwandfrei bis auf Probleme mit aolphone (die laut AVM darauf beruhen, dass AOL eine Spezifikation mit Sonderwünschen geliefert hat und die selbst nicht umgesetzt hat, siehe eigener thread).

    Vermutlich kann das jede Fritz!Box, die Internettelefonie beherrscht. Die Funktion kam vor einigen Wochen mal mit einer neuen Firmware.

    Genial wäre ergänzend noch eine CallBack-Variante, fürs Hotel und Ausland. Mal sehen, vielleicht kommt das noch.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja jeder Fritz!Box "FON" kann das!
    Und das schon immer! Nicht erst seit ein paar Wochen. ;)
     
  4. hagalabimbo

    hagalabimbo Guest

    Das stimmt so nicht. Bei meinem Nachbarn musst ich erst ein Firmware-Update machen bevor es auf seiner Fritz!Box Fon WLAN funktioniert hat. (Er hatte eine *.4?-Version (ich glaube 43) drauf.)
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ok, bei meiner "alten" ist noch die 08.03.37 drauf.
    Und damit geht's! Bietet jemand weniger?

    Zumindest habe ich die nicht erst seit ein paar Wochen. ;)

    Aber eigentlich ist das auch vollkommen egal!
    Bei allen aktuellen FW-Versionen geht es jedenfalls.