Callthrough mit der FB5012

skysurfer

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ca einer Woche meine FB 5012 mit GMX Flat. Ich habe über folgenden link, den ich hier im forum gefunden habe:
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getp...ul&var:menu=fon&var:pagemaster=&time:settings

es geschaft in das Menue für Callthrough zu kommen. Dort habe ich dann eine meiner Festnetznummern ausgewält, auf der die Anrufe eingehen, als Caller ID meine Handynummer eingtragen und einen Pin festgelegt.

Wenn ich jetzt von meinem Handy anrufe höre ich das geräusch meinen Pin einzugeben. Nachdem ich das gemacht habe tutet es in meinem Handy einfach weiter als würde es klingeln und ich bekomme kein Amt, egal ob ich die 0 vor der Nummer wähle oder nicht. Damit funktionieren dann auch keine rausgehenden gespräche es tut sich leider garnichts mehr.

Habe jetzt länger im Forum gesucht, doch leider keine Problemlösung gefunden . Eine Hilfe für Callthrough gibt es bei der FB5012 leider auch nicht, da die Funktion ja garnicht normal erreichbar ist.

Hat vieleicht einer von euch eine Idee?

Danke im vorraus

Andreas
 
Was hörst du, wenn du direkt nach der PIN-Eingabe nur eine "0" wählst?

Es sollte der Amtston der FBF kommen.
 
Ich höre weiterhin ein normales klingeln

Gruß

Andreas
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,679
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.