.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

callthrough mit im handy gespeicherten nummern?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von scuba303, 4 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scuba303

    scuba303 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin. überlege, ob ich mir eine sipura 3000 kaufe. interessant ist das callthrough feature.
    meine frage: wie läuft das genau? wenn ich die box anrufe, bekomme ich ein freizeichen. kann ich dann aus dem speicher meines handys die nummer hinterwählen? oder muss/kann ich gleich alles hintereinander als nummer im handy speichern, also "festnetznummer zur box" + "zielnummer" ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.