Hallo ! Habe Callthrough erfolgreich eingerichtet bis auf ein kleines Problem.
1. Anruf vom Handy auf Festnetznr. der Fritzbox (Festnetz->Callthrough VOIP)
Ich gebe die PIN ein kriege das Freizeichen und kann über VOIP telefonieren.
2. Anruf vom Handy auf VOIP-Nr. der Fritzbox (VOIP->Callthrough Festnetz)
Ich gebe die PIN kriege das Freizeichen und wenn ich jetzt die erste Ziffer
der Telefonnr. eingebe erhalte ich die Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar). Festnetz interpretiert also die Ziffer als irgendein Steuerzeichen ?! Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht und wenn Ja wie das Problem gelöst ?
Die Richtung "VOIP->Callthrough Festnetz" ist ja ganz interessant wenn man andere Handys anrufen möchte. Da sind die VOIP Tarife ja noch recht teuer.
1. Anruf vom Handy auf Festnetznr. der Fritzbox (Festnetz->Callthrough VOIP)
Ich gebe die PIN ein kriege das Freizeichen und kann über VOIP telefonieren.
2. Anruf vom Handy auf VOIP-Nr. der Fritzbox (VOIP->Callthrough Festnetz)
Ich gebe die PIN kriege das Freizeichen und wenn ich jetzt die erste Ziffer
der Telefonnr. eingebe erhalte ich die Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar). Festnetz interpretiert also die Ziffer als irgendein Steuerzeichen ?! Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht und wenn Ja wie das Problem gelöst ?
Die Richtung "VOIP->Callthrough Festnetz" ist ja ganz interessant wenn man andere Handys anrufen möchte. Da sind die VOIP Tarife ja noch recht teuer.