.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Callthrough wiedereinmal

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von MrEdd1e, 6 Sep. 2005.

  1. MrEdd1e

    MrEdd1e Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Mit meinem O2 Afterwork möchte ich eine sipgate Nummer meiner Fritzbox anrufen und den Anruf per Callthrough dann "weiterleiten".

    Ich habe, meiner Meinung (und der Meinung der HILFE der Fritzbox) alle Einstellungen richtung gemacht.

    Rufe ich jetzt meine Nummer an, die ich übrigens keiner Nebenstelle zugeordnet habe, da es sonst ja bei uns klingelt, klingelt es in meinem Handy genau 1x und dann wird die Verbindung getrennt. Also leider nichts mit PIN eingeben.

    Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann ?


    Gruß
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg