.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Capi over TCVP bei FBF 5012

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von branka, 28 Jan. 2006.

  1. branka

    branka Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    funktioniert das Faxen über die Netcapi auch mit der 5012? Das Fritz Fax Prog findet keine Capi, obwohl diese im System32 Verzeichnis liegt und mit #96*3* aktiviert wurde...

    gruß

    Branka
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ja, funktioniert grundsätzlich.

    Ich habe das Thema ins Software-Forum verschoben. Dort findest Du schon einige Lösungsansätze bei ähnlichen Problemen.
     
  3. lanpatrol

    lanpatrol Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fritz Fax und Fritz Box Fon 5012 hinter FritzBox Wlan SL

    Hallo kann ich die Fritz Fax Software auf Win XP Home Installieren damit ich Faxe mit der FBF 5012 (Firmware 25.03.90)die hinter einem Router Fritz Box Wlan SL (Firmware 09.03.97)angeschlossen ist versenden kann.

    Die Fritz Box Fon ist an einer TK Anlage angeschlossen.

    Wer kann helfen.

    vs.lanpatrol