.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CentOS und *@Home --> Kernelfrage

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Nostraddi, 22 Sep. 2005.

  1. Nostraddi

    Nostraddi Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal so ganz doof gefragt, welchen Kernel lädt CentOS eigentlich bei der ISO Installation ?

    Ich habe SATA Platten als Raid1 integriert, daher die Frage, ab 2.6 ist dies kein Thema...

    Grüsse+Danke Nos!
     
  2. britzelfix

    britzelfix Gesperrt

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    @Nostraddi

    uname -r
    cat /proc/version

    Gruß
    britzelfix
     
  3. Nostraddi

    Nostraddi Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, danke für die Hilfe wie man das abfragt, jedoch war die Frage eine "ante" (vorher) Frage, also hab ich nich wirklich viel davon, um das zu testen hätte ich ja dem installationsproblem sata vorbeikommen müssen :)