.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CF Karte Defekt

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von mstone, 29 Dez. 2006.

  1. mstone

    mstone Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir einer mit einem Orginal Backup einer CF Karte weiter helfen?

    mfg
     
  2. FalkoD

    FalkoD Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz böse Frage. Das wird hier nicht gerne gesehen, aber probiere doch mal, ob dir die Originaldateien aus dem Wiki weiterhelfen.

    Was ist denn auf deiner Karte noch drauf?
     
  3. mstone

    mstone Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle antwort.

    Sorry das ich die Frage so ungeschickt gestellt habe.
    Die karte ist nicht mehr lesbar.
     
  4. FalkoD

    FalkoD Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du dir eine Kopie gemacht? Ist die Original-Karte defekt? Hast du die Box schon geöffnet oder ist diese noch original?

    Original-Dateien sollten wir hier aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verschicken.

    Wo bekommst du denn die Meldung, dass die Karte nicht lesbar ist?
     
  5. mstone

    mstone Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Box startet bis "Willkommen bei Maxdome VOD Einrichtungsassistenten"
    danach passiert nichts mehr!

    ich habe die Box geöffnet und die Karte in meinen Kartenleser gesteckt aber sie kann nicht gelesen werden.

    deshalb auch kein backup.
     
  6. FalkoD

    FalkoD Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Böse Falle, was meinen denn die Admin's dazu? Können wir mstone helfen?
     
  7. mstone

    mstone Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mir die org. Dateien gezogen.

    Gibt es auf der karte eine bestimmte Struktur und muss ich noch irgendwelche Ordner und Dateien anlegen?
     
  8. FalkoD

    FalkoD Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Karte muss bootfähig sein, d.h. du solltest mal sehen ob du den Botsektor noch retten kannst. Ansonsten sieht meine Originalkarte wie folgt aus:

    [Cookies]
    NK.bin
    ip1100boot.cfg
    devcert.dat
    drmstore.dat
    PKFClient.exe
    wifi.ini
    BdyClip.wmv
     
  9. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Links zu den Dateien auf den offiziellen GMX/Maxdome Servern sind kein Problem. Austausch von Images über das IPPF geht natürlich nicht -> dann ggf. an GMX/Maxdome wenden und um Austausch der Karte/Zusendung eines Images bitten.
     
  10. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schick die box aber ja nicht an maxdome zurück, da bekomsmt du ne andere box zurück geschickt! jedenfalls kann man das vermuten, da hier im forum von einer neuen box berichtet wurde, die jedoch recht schlecht ausgestattet ist ===> sogut wie kein modding möglich.

    aber versuch hal ma bei maxdome anzurufen und ein originalimage zu bekommen...