CF Karte Defekt

mstone

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

kann mir einer mit einem Orginal Backup einer CF Karte weiter helfen?

mfg
 
Ganz böse Frage. Das wird hier nicht gerne gesehen, aber probiere doch mal, ob dir die Originaldateien aus dem Wiki weiterhelfen.

Was ist denn auf deiner Karte noch drauf?
 
Danke für die schnelle antwort.

Sorry das ich die Frage so ungeschickt gestellt habe.
Die karte ist nicht mehr lesbar.
 
Hast du dir eine Kopie gemacht? Ist die Original-Karte defekt? Hast du die Box schon geöffnet oder ist diese noch original?

Original-Dateien sollten wir hier aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verschicken.

Wo bekommst du denn die Meldung, dass die Karte nicht lesbar ist?
 
Also Box startet bis "Willkommen bei Maxdome VOD Einrichtungsassistenten"
danach passiert nichts mehr!

ich habe die Box geöffnet und die Karte in meinen Kartenleser gesteckt aber sie kann nicht gelesen werden.

deshalb auch kein backup.
 
Böse Falle, was meinen denn die Admin's dazu? Können wir mstone helfen?
 
ich habe mir die org. Dateien gezogen.

Gibt es auf der karte eine bestimmte Struktur und muss ich noch irgendwelche Ordner und Dateien anlegen?
 
Die Karte muss bootfähig sein, d.h. du solltest mal sehen ob du den Botsektor noch retten kannst. Ansonsten sieht meine Originalkarte wie folgt aus:

[Cookies]
NK.bin
ip1100boot.cfg
devcert.dat
drmstore.dat
PKFClient.exe
wifi.ini
BdyClip.wmv
 
FalkoD schrieb:
Böse Falle, was meinen denn die Admin's dazu? Können wir mstone helfen?

Links zu den Dateien auf den offiziellen GMX/Maxdome Servern sind kein Problem. Austausch von Images über das IPPF geht natürlich nicht -> dann ggf. an GMX/Maxdome wenden und um Austausch der Karte/Zusendung eines Images bitten.
 
schick die box aber ja nicht an maxdome zurück, da bekomsmt du ne andere box zurück geschickt! jedenfalls kann man das vermuten, da hier im forum von einer neuen box berichtet wurde, die jedoch recht schlecht ausgestattet ist ===> sogut wie kein modding möglich.

aber versuch hal ma bei maxdome anzurufen und ein originalimage zu bekommen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.