.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CHAN-Capi mit linux-2.6.11.4

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit CAPI (chan_capi, chan_capi_cm)" wurde erstellt von elmar69, 17 März 2005.

  1. elmar69

    elmar69 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab nach einem Kernel-Update von 2.6.10 auf 2.6.11.4 bei Anrufen nach extern jetzt kein Klingelzeichen mehr, d.h. es wiord zwar rausgewählt, aber der Telefonhörer bleibt tot. Als ISDN-Karte hab ich eine Diva-Server drin.

    Nach dem Rückwechsel auf 2.6.10 ist das Problem erstmal wieder weg, ich hoffe aber noch auf eine Lösung des Besetztzeichen-Problems (weiter unten im Forum).

    Hat das Problem nochjemand bemerkt?

    Wie kann man es abstellen?

    Elmar
     
  2. simoneh

    simoneh Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. elmar69

    elmar69 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0