.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Chan unavailable

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von fstolzen, 18 Dez. 2005.

  1. fstolzen

    fstolzen Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe vier VOIP IP Runfnummern über Asterisk bei 1&1 Registriert.
    Bei einem sip show registry, stehen alle Nummern auf registered.

    Sobald ich nach aussen telefonieren möchte, kann ich dies nur mit meiner ersten Rufnummer machen, bei allen anderen bekomme ich die Medlung, das alle Kanäle nicht verfügbar sind.

    Hat irgendjemand ne Idee.

    Danke schon mal im voraus.

    Gruss Frank
     
  2. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
    kannst du dazu mal die ausgaber des CLI und die config posten?
     
  3. fstolzen

    fstolzen Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    danke für die schnelle Reaktion, das Problem hat sich gelöst, es funktioniert auf wundersamme Art und Weise.

    Jedoch ist jetzt ein neues Pronblem aufgetreten, sobald ich einer dieser Nummern anrufen möchte, kommt das besetzt zeichen, der Anruf läuft auch beim Asterisk gar nicht auf, es kommen dort überhaupt keine Consolen Meldungen das ein Anruf reinkommt.