Clemens schrieb:
@Kossy
Bitte mal langsam ... dieser Datenbankfehler wird sicher auch wieder behoben werden.
Gleich derart über Sipgate loszuziehen halte ich nicht für gerechtfertigt.
Ja, kann schon sein.
Es geht aber darum, dass bei Sipgate nun ständig Störungen zu verzeichnen sind.
Schau dir doch mal die Störmeldungen an. Das zeugt doch nun wirklich nicht von Professionalität!
Wie soll man denn da zufriedene Kunden bekommen!
Und wie ich schon geschrieben habe, ich war eine ganze Zeit lang wirklich zufrieden! Aber mittlerweile überzeugt mich sg einfach nicht mehr!
Und wenn sie die Technik nicht in den Griff bekommen, dann wird das wohl einfach mal nichts mehr werden.
Entweder sg setzt das System neu auf, oder holt sich Profis ins Haus, die das in Ordnung bringen. Sollte das nicht gelingen, dann sind die Kunden halt weg!
Basta, so einfach ist das.
Und im Übrigen ist das nun mal so, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, hier immer nur zu hoffen, das das Telefon geht wenn man es braucht.
Ich denke mal, wir sind über den Experimentierstatus weit hinaus.
Und die Aussage immer ruhig bleiben, wir sind Testerpersonen... zieht einfach nicht mehr!
Jetzt ist die Zeit gekommen , wo die Technik laufen muß!
Und das tut sie bei Sipgate am schlechtesten!