.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Chaos bei Sipgate ?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von wodzicka, 2 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wodzicka

    wodzicka Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soeben bemerkt, daß mein konto auf 0 ist. vor kurzem waren da noch 55 kleine süße euros drauf. wo sind die hin ? auch kann man (verständlich ?) nicht mehr kostenpflichtig teln. bein aufruf im web kommen tausend fehlermeldungen ...

    toll :cry:
     
  2. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    keine panik, die haben probleme mit ihrer sql datenbank!
    ist bei mir auch so, hoffe die kriegen das bald nochmal wieder hin...

    d.h. die können unser guthaben momentan nicht aus der datenbank raussuchen. haben momentan wahrscheinlich viele. vielleicht wird ja eine neue db aufgesetzt oder so was ähnliches!

    greetz
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ups - mein konto steht auch auf 0,00 ¤ :(
    heute nachmittag waren da noch 11,82 ¤ drauf
     
  4. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so sieht(sah) es aus:
     

    Anhänge:

  5. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht sollte sipgate mal langsam anfangen, ihr System professionell programmieren zu lassen.
    Denn wenn das hier so weitergeht, dann werden die User bald nicht mehr bei sipgate sein.
    Sicherlich kann mal eine Störung vorliegen, aber wenn man mal verfolgt was hier bei sg so abgeht, dann kann einem ja echt nur übel werden!

    Das kann keine professionelle Arbeit sein, die da in der Firma Sipgate abläuft.
    Ich war am Anfang sehr zufrieden mit dem Laden, aber mittlerweile ist mir das einfach zu bunt geworden.
    SG ist in meinen Augen einfach nicht mehr ernsthaft zu gebrauchen, denn man kann davon ausgehen, dass es nicht funktioniert wenn man das System benötigt.

    Ich weiß zwar nicht was da bei sg passiert, aber ich weiß genau, dass ich bald weg bin, denn so einen Sch... kann man einfach nicht verkaufen.

    Da gibt es nun wirklich Anbieter, die ihr System im Griff haben!

    Sorry Sipgate, aber euer System ist absoluter Schrott!
    Muß ich leider mal so deutlich zum Ausdruck bringen.
     
  6. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich tipp mal ganz stark darauf, dass die kapazitäten langsam ausgereizt sind...
     
  7. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht ziehen sie ja gerade auf nen neuen server um ... fakt ist aber falls sowas vorhergesehene arbeiten sind, wäre es echt toll, wenn sipgate endlich mal vorneweg paar informationen rüberkommen lassen könnte.
     
  8. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jap sehe ich auch so, hab gerade ganz verwundert das erstemal deinen sip status auf offline gesehen! hätte mir fast das herz gebrochen ;-). ne im ernst fällt auf, plötzlich nur noch grau *schnief*
     
  9. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Kossy

    Bitte mal langsam ... dieser Datenbankfehler wird sicher auch wieder behoben werden.
    Gleich derart über Sipgate loszuziehen halte ich nicht für gerechtfertigt.

    In der Ruhe liegt die Kraft ;-)
     
  10. Ingo_Sonne

    Ingo_Sonne Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    beim Einloggen im Webinterface kam jetzt folgendes:

    Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/sipgate/serweb/html/user_interface/modules/calls.php on line 321
     
  11. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Bei mir klappt es wieder. :-D
     
  12. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    alles wieder i. O. - Guthaben ist auch wieder da :D
     
  13. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier ist auch wieder alles ok - 089
     
  14. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja, kann schon sein.
    Es geht aber darum, dass bei Sipgate nun ständig Störungen zu verzeichnen sind.
    Schau dir doch mal die Störmeldungen an. Das zeugt doch nun wirklich nicht von Professionalität!
    Wie soll man denn da zufriedene Kunden bekommen!
    Und wie ich schon geschrieben habe, ich war eine ganze Zeit lang wirklich zufrieden! Aber mittlerweile überzeugt mich sg einfach nicht mehr!
    Und wenn sie die Technik nicht in den Griff bekommen, dann wird das wohl einfach mal nichts mehr werden.

    Entweder sg setzt das System neu auf, oder holt sich Profis ins Haus, die das in Ordnung bringen. Sollte das nicht gelingen, dann sind die Kunden halt weg!
    Basta, so einfach ist das.
    Und im Übrigen ist das nun mal so, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, hier immer nur zu hoffen, das das Telefon geht wenn man es braucht.
    Ich denke mal, wir sind über den Experimentierstatus weit hinaus.

    Und die Aussage immer ruhig bleiben, wir sind Testerpersonen... zieht einfach nicht mehr!

    Jetzt ist die Zeit gekommen , wo die Technik laufen muß!
    Und das tut sie bei Sipgate am schlechtesten!
     
  15. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Kossy:

    Danke, das reicht nun, denn dies ist die Störungsstelle. :)
     
  16. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    wie kann man sich bei einer so kleinen Störung so hochschaukeln

    Bei mir läuft Sigate seit Wochen problemlos !
     
  17. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei lief es auch die ganze zeit problemlos, bis auf die letzten tage. hoffentlich kriegen die wieder kontinuität rein....
     
  18. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist doch schön wenn hier alles geklärt ist, sollte dem nicht so sein, mach ich gern wieder auf ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.