.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Checkt o2 die Schufa?

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von VoiceausdemOff, 21 Juni 2017.

  1. LordofIP

    LordofIP Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #21 LordofIP, 29 Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
    Huhu du,

    wie meine Vorredner schon ausgeführt haben würde ich mich an deiner Stelle schleunigst an die Schufa wenden und außerdem versuchen raus zu bekommen, ob es noch weitere, von deiner Ex verursachte, Altlasten gibt. Später steht der Kuckuck oder die Polizei vor deiner Tür und dann hast du richtig schlimme Konsequenzen zu erwarten.

    Was die Handyverträge angeht, so weiß ich auf jeden Fall, dass man bei o2 auch einen Handyvertrag mit einem Schufa Eintrag bekommt, da ich diesen Fall schon einmal hatte. Was allerdings schwer wird ist ein Handyvertrag mit einem Handy oder Smartphone zu bekommen. Der wurde damals Aufgrund mangelnder Bonität bei mir abgelehnt.

    Ob o2 allerdings der günstigste Anbieter ist, daran wage ich zu zweifeln.

    Viel Glück!
     
  2. FSnyder

    FSnyder Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,182
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aha, einmal SEO-Spam hier abladen?!
    Hast Du diese Werbeveranstaltung mit der Forenleitung abgesprochen?

    Grüße
    Snyder