Cifsmount Problem

Stargrove1

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2008
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Frretz Firmware erstellt die das cifs paket enthällt. Ich kann die Firmware ohne probleme starten, ich habe dann mein Samba share eingetragen, sowie die Login-Daten, leider bekam ich eine Fehlermeldung dass das Verzeichnis nicht existieren würde. Ich habe den folgenden Pfad angegeben:

//xxx.xxx.xxx.xxx/Volume_1/tmp

Die Verzeichnis Struktur passt auch (kopiert aus Filemanager). Nach ein bisschen damit rumprobieren bin ich ein Verzeichnis weiter nach oben gegangen, der Rest war gleich und dann ging es, also folgendermaßen:

//xxx.xxx.xxx.xxx/Volume_1

Dieses Verzeichnis wurde dann in das Filesystem eingebunden. Ist das normal das ich keine Unterverzeichnisse einbinden kann?

Habe die FB7270 mit IOS5.22 und Freetz 1.2 verwendet.
 
Ja, ist es. Im Windows nennt sich das Freigabe. Du kannst direkt im Windows das Verzeichnis tmp freigeben und dieses dann auch direkt mounten.
 
Ja, ist es. Im Windows nennt sich das Freigabe. Du kannst direkt im Windows das Verzeichnis tmp freigeben und dieses dann auch direkt mounten.

Jetzt wo ich das lese ist auch alles klar ... mein Fehler. Danke für den Denkanstoß, ich stand auf der Leitung :confused:
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Beiträge
2,305,122
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa