.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco 2811 mit CCME

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von vocal, 31 Jan. 2005.

  1. vocal

    vocal Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal ein Frage, ob ich das richtig verstanden habe.

    Kann ich den Cisco 2811 mit CallManager Express und einem ISDN-Modul für SIP Telefonie einsetzen?
    Ist es möglich, falls SIP mal nicht zur Verfügung steht, das der Call dann automatisch über ISDN rausgeht?

    Vielen Dank!

    Wolfgang
     
  2. steaksandwich

    steaksandwich Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Wolfgang,

    automatisch habe ich es nocht nicht hinbekommen. Du musst halt eine Art Vorwahl wählen. z.B. 0 für ISDN 1 für Sipgate usw. Du kannst aber nur einmal den secondary Dialtone erzeugen.

    Automatisch geht es mit SRST wenn du einen Call Manager in der Zentrale hast. Der Call Manager übernimmt erstmal alles und nur wenn die WAN Leitung weg ist dann macht der Call Manager Express in der Aussenstelle weiter und geht über ISDN raus.

    Cheers Sven