Cisco 3620

stan73

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

eigentlich ist so ein Router nix für mich, der kann viel mehr als ich jemals bräuchte. Das hat mich dann aber doch nicht davon abgehalten, ihn zu kaufen (Firmenauflösung).

Hauptsächlich wollte ich mich mit dem IOS mal auseinandersetzen. Da das aber jetz ganz gut klappt, bleibt der einfach an.

IOS 12.3T mit QOS und IDS.
Habe sogar die Möglichkeit eine IP als DMZ einzurichten und auf ner anderen die benötigten Ports separat für SIP bzw. IAX zu forwarden. Das gibt mir die Möglichkeit, zwei AsteriskServer über eine öffentliche IP zu betreiben. Naja, wenn Sinn machen würde!

stan73
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,134
Beiträge
2,030,582
Mitglieder
351,502
Neuestes Mitglied
Andy112