.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CISCO 7912 - Firmware sichern?

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von c147258, 20 Mai 2005.

  1. c147258

    c147258 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Voip'ler

    Würde mal wieder Hilfe beim CISCO 7912G Phone brauchen

    Ich möchte zur Sicherheit die derzeitige Firmware vom Phone auf dem PC laden, jedoch finde ich nicht wirklich eine Lösung dafür.

    Könntet ihr mir bitte helfen und Lösungvorschläge geben wie ich das derzeitige SCCP Firmware sichern kann?

    Vielen DANK! :wink:
     
  2. guidoz

    guidoz Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich glaube dazu gibt es keine Loesung, weil es nicht vorgesehen ist.
    Bis jetzt faellt mir auf Anhieb kein Geraet ein was das kann....alle die ich habe ( wie iPAQ, Receiver, Router, DVD-ROM, Mainboard, Grandstream ATA , etc)
    nehmen zwar ein Image auf als Update, aber raus bekommt man es normal nicht....weil diese Dateien normalerweise vorhanden sind bei einem selbst oder man Zugriff auf eine Quelle hat (z.B. Cisco ueber SmartNet Vertrag).

    Sorry


    bye
    Guido.