.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco 7940/60 Menüführung in deutsch?

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von dg8lav, 30 Juni 2004.

  1. dg8lav

    dg8lav Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!

    hat jemand eine Idee wie ich die Menüs und vor allem die Buttons für "Redial, NewCall und CFwdALL usw.) eindeutschen kann?

    Per XML geht ja einiges, aber wie ich genau diese Buttons umstellen kann verschliesst sich mir noch.

    Ich betreibe die Telefone in Verbindung mit Asterisk und nicht mit dem Cisco Call-Manager, bei dem das anscheinend aufgrund des Skinny Images einfacher ist.

    Aber irgendwie muss das doch auch mit dem SIP Image gehen, oder?
     
  2. dg8lav

    dg8lav Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wirklich keiner da der ein SIP Image auf dem Cisco 79xx hat und die Menüs in Deutsch programmiert?
    Nutzt jeder English? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, zumal es ja anscheinend schon schwer ist der/einer "Frau" eine 9 als Vorwahl zu verkaufen.
    Also wäre eine englische Menüführung doch fatal?
     
  3. copperfield

    copperfield Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von CISCO direkt gibt es keine SIP Menüs in deutscher Sprache. Für den Betrieb am Call Manager ist dies kein Problem...
    Ich selbst nutze auch das 7960 - mit SIP Image und englischem Menü
     
  4. dg8lav

    dg8lav Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, das scheint wohl tatsächlich so zu sein. Das bedeutet, dass man nie eine deutsche Benutzerführung hinbekommt, wenn das SIP Image geladen ist. Also muss ich wohl wieder zurück zum Skinny. Ich brauche das in deutsch.....