.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco 7940 problem mit dem Hörer

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von sanifox, 30 Jan. 2006.

  1. sanifox

    sanifox Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Egelsbach
    Moinsen zusammen,

    ich hab letztens mir ein 7940 via Ebay zugelegt. Nach der netten hilfe hier aus dem Forum kam auch endlich ne Verbindung via SIP zustande. Doch leider passiert mir folgendes;

    Nutze ich den Hörer versteht mich mein Gegenüber so gut wie gar net. Ich kann ihn jedoch gut aufnehmen. Einstellungen an Volume haben keine Änderungen vollbracht. Nutze ich den Speaker versteht er mich klar und deutlich und ich ihn auch.

    Habe den Hörer und Kabel mal zum Kumpel geschickt und da funzt das dingen einwandfrei. Den Verkäufer hab ich mal angesprochen und er meinte:"Sorry, aber den Hörer habe ich nie genutzt..nur die Freisprecheinrichtung"...Wer´s glaubt.

    Hat irgendwer noch nie Idee was ich testen könnte?

    Falls nötig SIP FW 7.05

    Grüße
    SaniFox