Cisco 7940 problem mit dem Hörer

sanifox

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moinsen zusammen,

ich hab letztens mir ein 7940 via Ebay zugelegt. Nach der netten hilfe hier aus dem Forum kam auch endlich ne Verbindung via SIP zustande. Doch leider passiert mir folgendes;

Nutze ich den Hörer versteht mich mein Gegenüber so gut wie gar net. Ich kann ihn jedoch gut aufnehmen. Einstellungen an Volume haben keine Änderungen vollbracht. Nutze ich den Speaker versteht er mich klar und deutlich und ich ihn auch.

Habe den Hörer und Kabel mal zum Kumpel geschickt und da funzt das dingen einwandfrei. Den Verkäufer hab ich mal angesprochen und er meinte:"Sorry, aber den Hörer habe ich nie genutzt..nur die Freisprecheinrichtung"...Wer´s glaubt.

Hat irgendwer noch nie Idee was ich testen könnte?

Falls nötig SIP FW 7.05

Grüße
SaniFox
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.