.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco 7940 verliert Verbindung

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von stephan76, 31 Jan. 2006.

  1. stephan76

    stephan76 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute ... hab mir vor einem halben Jahr ein 7940´er gekauft und jetzt endlich die Zeit gehabt, es zu konfigurieren. Mit der Defaultkonfig aus dem Downloadbereich hab ich es auch ohne Probleme geschafft, mich zu Sipgate zu verbinden .... leider geht die Verbindung nach spätestens 30 sec. verloren und wird erst nach einem Telefonneustart für weitere 30 sec. wieder aktiv. Hab auch schon die NAT an meinem Netgear Router abgeschaltet (leider ohne Erfolg).
    Kennt jemand das Problem?