.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco 7940

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von brainagent, 7 Juli 2005.

  1. brainagent

    brainagent Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab mir ein Cisco 7940 zugelegt, zwei Tage lang konnte ich es konfigurieren...nun bekomme ich nur noch "Protocoll Application Invalid" angezeigt.
    Hab mich an den Händler gewandt der erzählt was vom Bootloader, kann mir bitte jemand weiterhelfen, da ich das Teil über Ebay gekauft habe, kann ich vom Händler keine weiteren Support erwarten...
    ist das Teil nun defekt`?oder nicht.

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!!


    Grüße
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Hallo und willkommen im Forum (auch wenn der Anlass nicht so erfreulich ist)!

    "Hier wird sie zwar geholfen", hoffe ich, aber ein paar Infos mehr brauchen wir schon :)

    DIe Meldung "Protocol Application Invalid" kann eigentlich nur kommen, nachdem dem Telefon irgendwo eine Anweisung zum Firmware-Update untergejubelt wurde und es dann dieses Update aus irgendwelchen Gründen nicht zu Ende bringen kann. Das Telefon wird allerdings wohl nicht defekt sein, sondern nur ohne passende Firmware (Wobei die Meldung wahrscheinlich tatsächlich aus dem "Boot Loader" kommt).

    Also: Was genau hast Du denn mit dem 7940 angestellt? Was bedeutet "zwei Tage lang konnte ich es konfigurieren"? Was hast Du denn konfiguriert, und wie (Menü oder TFTP-Server mit *.cnf-Dateien) ?
    Welche Firmware war denn drauf?

    Input, please... :wink: