.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco 7960, Gesprächsabbruch alle 3 Sec, Gespräch weiterleit

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von MichaelBraun, 18 Mai 2005.

  1. MichaelBraun

    MichaelBraun Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !
    Ich habe mir 4 Cisco 7960Ip Telefone gekauft und mit ein kleines Problem.

    Raustelefonnieren geht zu 100%, aber bei reinkommende Gespräche gibt es Probleme.
    Alle 3 Sec. bricht für 1 Sec. die Leitung zusammen, raustelefonierend nicht !

    Woran kann es liegen?
    Bei meinem Softphone war das vorher nicht.

    Wie kann vom Telefon 1 zu 2 durchstellen?? Wer kann mir helfen?

    PS. Die Sprachqualität ist so gut, das es nicht von einem normalen Telefon zu unterscheiden ist.

    Mit freundlichem Gruß
    Michael Braun
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Das dürfte hier wohl im falschen Forum sein! Ich würde ja die Cisco-Abteilung für Cisco-Fragen vorschlagen...

    Aber abgesehen davon, kann ich da auch nicht weiterhelfen. Da ich kaum Anrufe über diese Leitungen bekomme, weiß ich auch derzeit nicht, ob es sich bei mir auch so verhält. Ich würde aber eher nicht davon ausgehen.

    Für weitergehende Unterstützung fehlen ein paar ( alle? ) Angaben dazu, wie Dein Environment aussieht. Wie wär's mit einer aussagekräftigen Signatur?