.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco 7960 Lizenz

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von Bomb20, 24 März 2005.

  1. Bomb20

    Bomb20 Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leuds,
    So das ist mein erster Tread in diesem Forum.
    Bin seit ~9 Monaten Sipgate Kunde. Den Account habe ich allerdings bislang nur mit X-Ten Lite genutzt.
    Hab mir jetzt bei Ebay ein Cisco 7960 mit Lizenz geschossen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5756021378&ssPageName=STRK:MEWN:IT

    Auf dem Phone ist folgende Firmware vorinstalliert:

    P0S3-07-3-00; PC030300; PS03AT45

    Dem Telefon lagen folgende Schriftstücke mit bei:

    7960 Documentation [Getting Startet with the Cisco IP Phone 7960]
    Cisco 1-Year Warranty

    und zwei mit einer Heftklammer getackerte Blätter auf denen "End User License and Software Warranty - Software License" steht.

    sieht etwa so aus wie die Dinger die man sich unter folgendem Link auch ausdrucken kann:

    http://www.cisco.com/univercd/cc/td...glish&docNumber=78-3621-01G0&country2=English

    Allerdings ist auf dem Schrieb nirgens ersichtlich was nun Lizensiert ist.
    Stell mir die Frage ob das bei Cisco so üblich ist? Sehen die bei Cisco immer so aus? Oder versucht sich der Ebayverkäufer um das Liefern der Lizenz zu drücken?
    Bin ratlos. Kann mir vielleicht einer von Euch mitteilen wie so ne Cisco Lizenz aussieht?

    MIt dem Telefon selber bin ich super zufrieden. Ist klasse verarbeitet und auch die Inneren Werte stimmen. :D

    Vorab schon einmal besten Dank für Eure Hilfe.