Hallo zusammen,
ich bin nun auch ein unglücklicher Cisco 7960 besitzer und ahbe schon mindestens 100 graue Haare mehr aufm Kopf.
Also ich ahbe den Port 5060 in der Firewall auf die Ip des Phones weitergeleitet. Dann ahbe ich die Standardwerte für die Mediaports
Start: 16384 bis 32766 auch in der Firewall weitergeleitet.
Ich die Zugangsdaten für Sipgate ins Phone gehämmert und dachte jetzt geht es aber leider ist da so ein kleines "x" neben dem Symbol.
Wenn ich NAT aktiviere bekomme ich wenn ich die Testnummer "10000" von Sipgate anrufen möchte kommt sofort ein Besetztzeichen. Stelle ich NAT auf "NO" bekomme ich gar nix.
Also muß es wohl an der NAT Konfig liegen.
Wenn ich bei der NAT IP meine öffentliche IP eingebe bringt das auch nix also wie kann ich das Problem lösen?
Helf mir bitte. Aso benutze einen Netgear WGT624.
Im Status Menu zeigt er mir den Fehler 620 an was beudeutet der?
cu
Kenny
ich bin nun auch ein unglücklicher Cisco 7960 besitzer und ahbe schon mindestens 100 graue Haare mehr aufm Kopf.
Also ich ahbe den Port 5060 in der Firewall auf die Ip des Phones weitergeleitet. Dann ahbe ich die Standardwerte für die Mediaports
Start: 16384 bis 32766 auch in der Firewall weitergeleitet.
Ich die Zugangsdaten für Sipgate ins Phone gehämmert und dachte jetzt geht es aber leider ist da so ein kleines "x" neben dem Symbol.
Wenn ich NAT aktiviere bekomme ich wenn ich die Testnummer "10000" von Sipgate anrufen möchte kommt sofort ein Besetztzeichen. Stelle ich NAT auf "NO" bekomme ich gar nix.
Also muß es wohl an der NAT Konfig liegen.
Wenn ich bei der NAT IP meine öffentliche IP eingebe bringt das auch nix also wie kann ich das Problem lösen?
Helf mir bitte. Aso benutze einen Netgear WGT624.
Im Status Menu zeigt er mir den Fehler 620 an was beudeutet der?
cu
Kenny