.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco 7960 und Datum/Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von Florian1980, 21 Nov. 2005.

  1. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich soweit alle Probleme bei meinem Cisco beseitigt habe, bleibt noch eines, was mich doch etwas stoert uebrig.
    Wenn ich das Telefon neu starte, steht Datum und Uhrzeit immer korrekt oben links im Display.
    Nach einigen Stunden allerdings verschwinden diese Angaben und das Feld, indem Datum und Uhrzeit standen, bleibt leer.
    Sobald ich mein Telefon neu gestartet habe, steht wieder alles korrekt drin (fuer einige Stunden).
    Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, wie habt ihr es geloest?

    Meine Firmware: 7.4

    Vielen Dank im Vorraus fuer Eure Hilfe,

    Liebe Gruesse

    Florian
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Hallo, Florian!

    Schau doch mal in diesen Thread. Dort wurde dieses Problem auch diskutiert.

    Meine Konfiguration ist ja in den Beispielkonfigurationen enthalten und funktioniert auch mit einem internen NTP-Server völlig problemlos. Inklusive der idiotischen Sommerzeitumstellung!

    Een prettige dag (of avond) wens ik je nog :)
     
  3. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ralf,

    nochmals vielen Dank fuer Deine Hilfe.
    Datum Uhrzeit laeuft nunmehr seit 3 Tagen ohne das sie wieder verschwindet :)
    Es lag an dieser SNTP Einstellung.
    Nachdem ich auf "Unicast" umgestellt hatte, blieb die Uhrzeit ;-)

    Liebe Gruesse en een prettige week,

    Florian