Cisco 7960 und Datum/Uhrzeit

Florian1980

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem ich soweit alle Probleme bei meinem Cisco beseitigt habe, bleibt noch eines, was mich doch etwas stoert uebrig.
Wenn ich das Telefon neu starte, steht Datum und Uhrzeit immer korrekt oben links im Display.
Nach einigen Stunden allerdings verschwinden diese Angaben und das Feld, indem Datum und Uhrzeit standen, bleibt leer.
Sobald ich mein Telefon neu gestartet habe, steht wieder alles korrekt drin (fuer einige Stunden).
Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, wie habt ihr es geloest?

Meine Firmware: 7.4

Vielen Dank im Vorraus fuer Eure Hilfe,

Liebe Gruesse

Florian
 
Hallo, Florian!

Schau doch mal in diesen Thread. Dort wurde dieses Problem auch diskutiert.

Meine Konfiguration ist ja in den Beispielkonfigurationen enthalten und funktioniert auch mit einem internen NTP-Server völlig problemlos. Inklusive der idiotischen Sommerzeitumstellung!

Een prettige dag (of avond) wens ik je nog :)
 
Hallo Ralf,

nochmals vielen Dank fuer Deine Hilfe.
Datum Uhrzeit laeuft nunmehr seit 3 Tagen ohne das sie wieder verschwindet :)
Es lag an dieser SNTP Einstellung.
Nachdem ich auf "Unicast" umgestellt hatte, blieb die Uhrzeit ;-)

Liebe Gruesse en een prettige week,

Florian
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.