.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco 7970 - Deutsche Menüführung

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von MGockel, 9 Sep. 2004.

  1. MGockel

    MGockel Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich steh vor folgemdem Problem.
    Ich habe mehrere Cisco 7970 Telefone und brauche eine deutsche Menüführung im Telefon.
    Auf der Cisco Seite gibt es zwar den Locale Installer German für Call Manager 4(1), der unterstützt die Telefone noch nicht.
    Ich hab versucht heraus zu bekommen, welche xml Files sich das Telefon zieht, kam aber an dieser Stelle nicht weiter.
    Wenn jemand einen Tipp hätte wäre ich dankbar.

    MfG MGockel
     
  2. schakal2k

    schakal2k Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch schon mal (vor einiger weile) danach gesucht, und vorhin auch noch mal, aber gefunden hab ich leider auch nichts.

    Ich würde auch gern eins kaufen, aber wenn ich schon so viel Geld dafür ausgebe, dann sollte es auch schon deutsch sein...
     
  3. scooby

    scooby Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe gerade auf der Cisco Seite gelesen. Welche Firmeware setzt auf auf dem IP-Phone ein?

    Locale Support
    The Cisco IP Telephony Locale Installer is used in connection with Cisco CallManager and the Cisco IP Phones to provide support for languages other than English.

    When available, the Locale Installer 4.0(1) will provide locale support for the Cisco CallManager 4.0(1) and Cisco IP Phone 7970. The Locale Installer will be available at this location:

    http://www.cisco.com/kobayashi/sw-center/telephony/callmgr/locale-installer.shtml

    Languages to be supported will include:

    •French
    •Italian
    •German
    •Spanish
    •Japanese
    •Danish
    •Dutch
    •Finnish
    •Norwegian
    •Portuguese—Portugal
    •Portuguese—Brazil
    •Swedish
    •Russian
    •Hungarian
    •Polish
    •Greek
     
  4. MGockel

    MGockel Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort. Wir haben die aktuellste Firmware Version auf den Geräten.
    Den Link kenn ich leider schon.
    In der ReadMe for Cisco IP Telephony Locale Installer 4.0(1)SR1
    steht leider drin,

    "3) Important Notes

    3.1) This release does not provide localization support for the phone models: 7970G

    Und es wird auch nirgend erwähnt, wann das 7970G unterstützt wird.
    Ich hoffe mal mit dem nächste Release.

    Aber bis dahin bräuchte ich halt eine Übergangslösung.

    MfG

    MGockel