.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco ATA 186 für zwei Provider einrichten?

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von hisdudeness, 13 Okt. 2004.

  1. hisdudeness

    hisdudeness Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier, habe seit gestern meinen Cisco Ata 186 und alles läuft bisher bestens. Nun zu meiner Frage:
    Der Cisco hat zwei Ports für Telefone. BM kann darauf zwei verschiedene Nummern für zwei getrennte *Leitungen* einrichten. Was mir lieber wäre:
    Den einen Port auf BM konfiguriert lassen und auf den anderen Port eine Sipgate-Konfig eintragen.

    Geht so etwas und hat jemand eine Ahnung wie?

    Hintergrund: Ich kann auf meine durch BM portierte Teledoof-Nr. nicht verzichten, will aber gerne die günstigen Tarife von Sipgate nutzen (gerade im Ausland).

    Besten Dank für Tips! Sollte dieses Thema schon mal behandelt worden sein, wäre ich für einen einfachen Link ebenso dankbar!
     
  2. miguel

    miguel Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meines Wissens ist die Konfig. mit zwei (unterschiedlichen) Providern zur Zeit noch nicht möglich (SIP Vers. 3.1.1). Irgendwo hab ich jd. gelesen, das es in der kommenden Firmware Version aber laufen soll.