Cisco ATA 186 mit Sipgate -> Wie kann man Makeln usw. ?

dermolch2

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Freunde der IP-Telefonie!

Ich nutze nun schon seit geraumer Zeit Sipgate in Verbindung mit meinem wirklich sehr guten Cisco ATA 186. Telekom dank Internet über Kabel komplett abgemeldet.
Recherchen in diesem Forum haben folgende Frage leider nicht beantworten können:

Wie kann man bei einem zweiten ankommenden Gespräch (was ja durch die Signalisierungen während des Gesprächs kenntlich gemacht wird) zwischen den Gesprächspartnern hin- und herwechseln? Oder wie könnte ich das erste Gespräch "parken"? Ist es irgendwie möglich, bei CLIP-Fähigen Endgeräten, die Rufnummer des Zweitanrufers anzeigen zu lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus!

Grüße,
dermolch2